Pflegebetten


Bild: KIRCHNER

Pflegebetten rücken immer mehr in den Fokus, da die Menschen gerne so lange wie möglich die Lebenszeit in ihrem Zuhause verbringen möchten.

Hier bieten wir Pflegebetten, die optisch schön sind, aber ebenfalls funktionell und somit eine perfekte Pflegemöglichkeit.

Das Bett passt sich perfekt in seine Umgebung ein. Es besteht die Auswahl zwischen einer Polstervariante oder einer Holzausführung in verschiedenen Modellen in zahlreichen Holztönen, aber auch verschiedene Lacktöne.

Die motorische Hubfunktion erleichtert das Aufstehen. Sitz- und Bein-Verstellung erfolgt ebenfalls elektrisch, natürlich mit Netzfreischaltung. Ergänzbar ist das Ganze mit Seitengittern und Aufrichthilfe.

Wir greifen hier auf namhafte Hersteller wie Kirchner und Grosana zurück.

Ergänzt werden die Pflegebetten durch unsere orthopädischen Matratzen von Lattoflex, Metzeler und Tempur. Der Aufbau erfolgt durch unser Fachpersonal.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!